Page 1 of 1

Prince of Persia 1 Orginal und Prince of Persia 2 Orginal

Posted: September 23rd, 2011, 10:55 am
by LordVirus
Hallo an alle User,

Welche der Prince of Persia`s fandet ihr besser... ^^

Also Prince of Persia 1 Snes besitze ich schon seit mein 5-6 Lebensjahr, das Spiel habe ich mit meiner Super Nintendo Konsole gleich mit bekommen.

Prince of Persia 2 besitze ich seit 3 Wochen.

Ich finde der PoP 2 war für mich ne Grafische sowie Spielerische enttäuschung.

Re: Prince of Persia 1 Orginal und Prince of Persia 2 Orginal

Posted: September 23rd, 2011, 6:50 pm
by mk1995
Meine erste PoP-Version war die für DOS und diese ist bis heute eigentlich mein Favorit. Ich muss aber schon zugeben, die SNES-Version ist nicht ohne.

Was PoP2 betrifft, ist die PC-Version das einzig Wahre. Ich kenne niemanden, der sich freiwillig mit der SNES-Version abgeben wöllte.

Re: Prince of Persia 1 Orginal und Prince of Persia 2 Orginal

Posted: September 24th, 2011, 4:16 pm
by LordVirus
Ja die Steuerung ist etwas Blöde umgesetzt worden, obwohl sie es bei PoP 1 schon richtig gemacht haben, und sogar die Grafik war beim Vorgänger besser... ^^'

Aber was mich am meistens abgenervt hat beim 2er war die Spielfehler u. die Kämpfe waren auch nicht so prickelt...

Daher bleib ich bei PoP 1 da haben sie schon nahezu alles Perfekt gemacht, leider waren die Persischen Soldaten etwas Schwach von Grünen bis zum Lilanen... -.-'

Nur der Krieger in LV: 20 Am Ende des Levels den der Jaffar herbei Zaubert mit Grau u. 8 Flaschen war einiger massen angemessen, der hat wenigstens ein bissl wiederstand geleistet... ^^ :mrgreen:

Re: Prince of Persia 1 Orginal und Prince of Persia 2 Orginal

Posted: September 25th, 2011, 11:07 am
by mk1995
LordVirus wrote:Ja die Steuerung ist etwas Blöde umgesetzt worden, obwohl sie es bei PoP 1 schon richtig gemacht haben, und sogar die Grafik war beim Vorgänger besser... ^^'
LordVirus wrote:Daher bleib ich bei PoP 1 da haben sie schon nahezu alles Perfekt gemacht, leider waren die Persischen Soldaten etwas Schwach von Grünen bis zum Lilanen... -.-'
PoP1 wurde von einer komplett anderen Firma gemacht als PoP2, daher dieser so sichtbare Qualitätssprung.
LordVirus wrote:Aber was mich am meistens abgenervt hat beim 2er war die Spielfehler u. die Kämpfe waren auch nicht so prickelt...
Bäh, das doofe Skelett am Anfang von Level 5 war ja mal das Allerletzte. Ich spring hinter es und werd dann erst mal innerhalb zwei Sekunden fünf mal hintereinanderweg getroffen, wenn nicht gleich in die Lava gestoßen. -.-
LordVirus wrote:Nur der Krieger in LV: 20 Am Ende des Levels den der Jaffar herbei Zaubert mit Grau u. 8 Flaschen war einiger massen angemessen, der hat wenigstens ein bissl wiederstand geleistet... ^^ :mrgreen:
Meinst du den mit dem blauen Gesicht? Der war aber in Level 19.

Re: Prince of Persia 1 Orginal und Prince of Persia 2 Orginal

Posted: September 25th, 2011, 2:13 pm
by LordVirus
ahhh Ja ende Level 19... ^^ :D

Re: Prince of Persia 1 Orginal und Prince of Persia 2 Orgina

Posted: June 24th, 2012, 9:47 pm
by yaqxsw
LordVirus wrote:Welche der Prince of Persia`s fandet ihr besser... ^^
Ich finde Prince of persia 1 besser als 2... 2 ist viel zu viel Deteils und sieht unschön aus